Impressum
Wellnessmassagen Energetisches Heilen Gesundheits- & Lebensberatung
Evelyn Winkler Kontakt Leistungen Praxisraum Zur Person Willkommen Partner Impressum Wohlbefinden  lernen & erleben Emile-Zola-Straße 53 E • 16540 Hohen Neuendorf • Telefon: 03303 409122 Produkte
Heilen ist Schwingen im Rhythmus des Lebens.
Anne                              Erlebnisabend zur Meridian-Energie- Therapie »  Marc                                      Warzen und  Meridian-Energie-Therapie »  Inge                                       Vortrag Gesundheit durch Entschlackung » Frau G 74 Jahre                             Vortrag Gesundheit durch Entschlackung » Frau S 60 Jahre                           Energetische Behandlung nach Operation » Bettina 58 Jahre                                    Meridian-Energie-Therapie zu Rückenproblemen mit seelisch-emotionalem Hintergrund »  Ramona 50 Jahre                              Lebensberatung zur Arbeitssituation und Meridian-Energie-Therapie »  Karola        Basische Vitalkur im Fastenzentrum Brandenburg 03.05.2013 »  Elke        Basische Vitalkur im Fastenzentrum Brandenburg 25.03.2014 »  Bewertungen auf Qype anzeigen »
Klientenstimmen
Basische Vitalkur im Fastenzentrum Brandenburg Liebe Evi, ich bin Dir soooooooooo sehr dankbar für die Welt, die Du mir gemeinsam mit Eva-Maria und Alois eröffnet hast. Bin (auch dank der wunderbaren Literaturempfehlungen) am Entrümpeln meines Lebens, meiner Zeit, meines Büros… und besinne mich auf das Wesentliche. Sicher ist es nicht ganz so einfach, die basische Ernährung im Alltag komplett durchzuhalten, aber ich gebe mir mit Freude Mühe. Die Xylit-Schokoladentaler sind übrigens mega-lecker.  Übrigens meinte meine Tochter nach der Fußbaderunde, dass sie (obwohl sie dem Ganzen naturgemäß nicht so aufgeschlossen gegenübersteht wie Du und ich) „das mit dem Fußbaden“ weitermachen möchte. Na immerhin! Irgendwie macht mir das Leben seit ich Dich kenne, sehr viel mehr Freude. Und ich stelle auch immer wieder fest, dass sich Kreise schließen: z. b. habe ich auf der letzten Kräuterwanderung mit unserer Kräuterfee Ute eine ehemalige sehr liebe Nachbarin wiedergetroffen, es stellte sich heraus, dass sie Ute schon seit langem kennt durch gemeinsame Wanderungen, von denen mir diese Nachbarin früher oft berichtet hat (von mir regelmäßig bewundert)  – etwas, das ich auch für mich jetzt erschließen möchte… Du siehst, der Flyer, den ich vor einigen Monaten von Dir gefunden habe, hat so einiges in Bewegung gebracht. Übrigens hat den Ausschlag zu meinem Erstkontakt bei Dir ein Zeitungsartikel in einer „Wurf-Zeitung“ gegeben, in der eine Klientin von Dir begeistert von Deiner begleiteten Fastenkur berichtet hat, die man unter Anleitung selbst zu Hause durchführt. Die einwöchige Vital-Kur im Fastenzentrum Brandenburg in Eberswalde (fern der häuslichen Verpflichtungen) war jedoch für mich der absolute Gewinn – jedem zu empfehlen. Wir waren eine so sehr schöne Gemeinschaft. Bei unserer Fußbaderunde am 23.04. hoffte ich wohl auf eine Fortsetzung der mir so vertraut gewordenen Atmosphäre der Kur- Bade-Runde, was sich aber bei den vielen neuen Gesichtern naturgemäß so nicht einstellen konnte. Die von Euch dreien so angenehm herübergebrachte kompakte Wissensvermittlung während unserer Vital- Kur in so sehr angenehmer Gesellschaft der übrigen Kur-Damen ist unbezahlbar… und von nun an ein Muss in meinem Jahresplan. Sie lieb gegrüßt und umarmt von Karola
Heilen ist Schwingen im Rhythmus des Lebens.
Basische Vitalkur im Fastenzentrum Brandenburg Liebe Evi, ich bin Dir soooooooooo sehr dankbar für die Welt, die Du mir gemeinsam mit Eva-Maria und Alois eröffnet hast. Bin (auch dank der wunderbaren Literaturempfehlungen) am Entrümpeln meines Lebens, meiner Zeit, meines Büros… und besinne mich auf das Wesentliche. Sicher ist es nicht ganz so einfach, die basische Ernährung im Alltag komplett durchzuhalten, aber ich gebe mir mit Freude Mühe. Die Xylit-Schokoladentaler sind übrigens mega-lecker.  Übrigens meinte meine Tochter nach der Fußbaderunde, dass sie (obwohl sie dem Ganzen naturgemäß nicht so aufgeschlossen gegenübersteht wie Du und ich) „das mit dem Fußbaden“ weitermachen möchte. Na immerhin! Irgendwie macht mir das Leben seit ich Dich kenne, sehr viel mehr Freude. Und ich stelle auch immer wieder fest, dass sich Kreise schließen: z. b. habe ich auf der letzten Kräuterwanderung mit unserer Kräuterfee Ute eine ehemalige sehr liebe Nachbarin wiedergetroffen, es stellte sich heraus, dass sie Ute schon seit langem kennt durch gemeinsame Wanderungen, von denen mir diese Nachbarin früher oft berichtet hat (von mir regelmäßig bewundert)  – etwas, das ich auch für mich jetzt erschließen möchte… Du siehst, der Flyer, den ich vor einigen Monaten von Dir gefunden habe, hat so einiges in Bewegung gebracht. Übrigens hat den Ausschlag zu meinem Erstkontakt bei Dir ein Zeitungsartikel in einer „Wurf-Zeitung“ gegeben, in der eine Klientin von Dir begeistert von Deiner begleiteten Fastenkur berichtet hat, die man unter Anleitung selbst zu Hause durchführt. Die einwöchige Vital-Kur im Fastenzentrum Brandenburg in Eberswalde (fern der häuslichen Verpflichtungen) war jedoch für mich der absolute Gewinn – jedem zu empfehlen. Wir waren eine so sehr schöne Gemeinschaft. Bei unserer Fußbaderunde am 23.04. hoffte ich wohl auf eine Fortsetzung der mir so vertraut gewordenen Atmosphäre der Kur- Bade-Runde, was sich aber bei den vielen neuen Gesichtern naturgemäß so nicht einstellen konnte. Die von Euch dreien so angenehm herübergebrachte kompakte Wissensvermittlung während unserer Vital-Kur in so sehr angenehmer Gesellschaft der übrigen Kur-Damen ist unbezahlbar… und von nun an ein Muss in meinem Jahresplan. Sie lieb gegrüßt und umarmt von Karola
Gesundheits- & Lebensberatung Energetisches Heilen Wellnessmassagen
Evelyn Winkler Wohlbefinden  lernen & erleben
Klientenstimmen
Navigation Anne, Erlebnisabend zur Meridian-Energie-Therapie Marc, Warzen und Meridian-Energie-Therapie Inge Vortrag, Gesundheit durch Entschlackung Frau G, Vortrag Gesundheit durch Entschlackung Frau S, Energetische Behandlung nach Operation Bettina, Meridian-Energie-Therapie, Rückenprobleme Ramona, Lebensberatung und Meridian-Energie-Therapie Karola, Basische Vitalkur Elke, Basische Vitalkur Navigation AktuelleTermine Praxisleistungen Kuren und Seminare Karola, Basische Vitalkur